Pferdehof RUB
Reitschule Pferdezucht

                                                                   Rub Campino

                                         Pinto  HB  I

                                              Geb.2004 Stm 148 cm

                                          HLP - Münster-Handorf

                                      Turniererfolge bis 110 cm

                                         Decktaxe : Warmblutstuten 600 Euro

                                                             Ponystuten         350 Euro

IM NATURSPRUNG

Ab A-Platzierten Stuten gibst Rabatt !!

RUB CAMPINO  CHROMICO  PIA    CHROMATIC XX  PLUTOS    ICO  DOZENT    JOY  SINUS XX  

Er vererbt einen tollen Charakter sowie seine Farbe gibt er ebenfalls mit. Er ist als Veredler in der Warmblutzucht einzusetzen. Mit Ponystuten macht er Endmassponys mit tollen Reiteigenschaften auch geeignet für den Vielseitigkeitssport.

                                        Cnaller Vec

                                         Holsteiner  HB II

WFFS frei

                                         Geb.2013  Stm.174cm

                                         Sporterfolge in Jungpferdeprüfungen

                                         Decktaxe: 700 Euro

                                  IM NATURSPRUNG


 Ein typstarker Sohn von CORRADO I von dem er nicht nur die Farbe sondern

CNALLER VEC  CORRADO I BAVARIA V    COR DE LA BREYERE  HERMES D´ AUTHIEUX    CAPITOL I  CHELLO I    MAESTOSE XX  LADINOS  

 auch seinen Charakter sowie excellente Rittigkeit gepaart mit Springvermögen und Leistungsbereitschaft . Die bis jetzt noch wenigen Nachkommen von Cnaller Vec verfügen alle über Größe und Gesamtkorrektheit und seinen ersklassigen Charakter .

rub@reckenstetten.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram