PFERDEHOF      RUB

GREENWOOD RASCAL       NEW FORREST

 

Greenwood Rascal/ Romina Berr

 

 

Greenwood Racal / Roland Berr

 

HB 1  Braun STM 146 cm  Geb. 1995

V: KANTJES RONALDO       MV: Axceen Djordy

MYTONIE FREI GETESTET

Decktaxe :350 Euro /Natursprung

GREENWOOD  RASCAL IST EIN DIREKTER NACHKOMME  VON KANTJES RONALDO DER EUROPAWEIT BEKANNTESTE SPORTPONYMACHER DER AUSNAHMEKLASSE .DRESSUR SOWIE SPRINGEN .

Deutschland bekannteste Nachkomme z.B. IST KARWIN unter seiner Reiterin K.Eckermann   DEUTSCHER MEISTERSCHAFTSGEWINNER DER SPRINGPONYS.

Greenwood Rascal gekört in Luxemburg ging selbst sehr erfolgreich im PONY- Sport und war leider wenig im Deckeinsatz .

Mit seine größten Erfolge waren unter Theresa Krapf ,mehrfacher Sieger  in M-Springen gegen Großpferde sowie Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2003 in Aachen sowie Europameisterschaft

Greenwood Rascal´s Lebensgewinnsumme beträgt derzeit ca.2000  Euro .

Hier ein Video seines Vaters

rub@reckenstetten.de
Besucher dieser Homepage
seit Feb. 2012